Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soie am 04.09.2014, 23:12 Uhr

Lass ihn googeln

Nach " Prominete die sitzen geblieben sind"

Eine Klasse wiederholen ist keine Schande sondern die Chance es besser zu machen. Es gibt so viele Menschen die eine Klasse wiederholt haben, ein Studium abgebrochen haben weil es nicht das richtige war, die wenigsten heiraten die erste Liebe .... Er war krank, er ist jung... es ist nur ein Jahr mehr Schule .. das Arbeitsleben wird noch lange genug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.