Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maloa am 04.09.2014, 9:48 Uhr

P.S.

Wir haben auch mit dem sehr guten Elternratsvorsitzenden der Schule gesprochen. Mehrfach.

Dessen Tochter hatte in der 11. Klasse auch einen Kh-Aufenthalt und es wurde ihnen geraten, die Klasse zu wiederholen. Der sagte auch, die 10. Klasse sei an dieser Schule absolut hart und wir sollten überlegen, ob es das wert ist.

Ich kenne den Mann aus städtischen Ausschüssen. Was der sagt, hat Hand und Fuß. Die Schule sagte uns, der Sohn wäre ein unbedingtes Gymnasialkind und sie wollten seine Laufbahn sichern. Ich weiß, dass die nicht zimperlich sind, Kinder nach der 10. Klasse zu entlassen, wenn es nicht vernünftig läuft.

So, noch ein paar Infos mehr, weil Ihr Euch so nett Gedanken macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.