Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anico am 04.09.2014, 19:58 Uhr

Egal welches Bundesland...

... egal warum er sitzenbleibt>>> Sei für ihn am Anfang immer da, wenn er mit dir sprechen möchte, macht euch Gedanken, wie er wieder Anschluss findet. In den Pausen kann er ja anfangs noch zu seiner ehemaligen Klasse, seid beruhigt: Das wird schon, zumal wenn er in der alten Klasse viele Freunde hatte. Er ist nicht der Einzige, der sitzenbleibt und er wird es auch nicht bleiben.
Seine für ihn begründete Angst wird in der dritten Schulwoche schon als unbegründet erscheinen. Wenn er in vier/ fünf Wochen noch keinen Anschluss hat, kann er sich ja an Lehrer seines Vertrauens wenden.
Ich drücke die Daumen für einen guten Neustart!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.