Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 07.03.2015, 22:16 Uhr

Kind, einen Tod muss man sterben

ich sehe es ähnlich...entweder etwas sofort studiern mit gewissen abstrichen oder eben sich da mühseelig durch"warten" udn bis dahin alles an ausbildung und wissen mitnehmen was geht.
das ist gottseidank bei ihr auch kein problem.

ich glaube die wartesemester sind unabhängig von der note..geb aber zu ich habe mich damit nicht ausführlich befasst..nicht meine baustelle.das wurde ihr nur so von der beratung gesagt.
und in den vielen wartejahren wird die situation nicht besser werden,die plätze noch weniger werden udn damit steigen die wartesemster ..ich denke die 7 jahre sind absolut realistisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Tod des Freundes

Hallo! Ich möchte mich hier mal an euch wenden, da ihr Mütter von Teenies seid, und ich momentan nicht genau weiß, wie ich meiner kleinen Schwester beistehen kann.Als Hintergrundinfo: Sie ist 17 Jahre alt, schon sehr selbständig und auch selbstbewusst, ich möchte jedoch auch ...

von Agnes22 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tod

hab nen todtraurigen sohn

gestern haette tokio hotel hier auftreten sollen wurde abgesagt als die kids alle schon drin waren und aufs conzert gewartet haben wegen angeblicher stimmprobleme:( kids waren alle am revoltieren, essen flog auf die buehne. nun wird es am 29.6 wiederholt, da ist er aber ...

von kikipt 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tod

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.