Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hormoni  am 01.03.2015, 12:40 Uhr

Hosen für extrem schmale Jungs

Hallo!

Habt ihr Tipps, wo ich Hosen für extrem schmale Jungs in Größe 158 bekomme?

Bislang habe ich wenigstens noch Hosen bei C&A bekommen, aber selbst die schmalen sind am Bund noch viel zu weit. Ohne Gürtel kann er sie nicht tragen.

Skinny leg Schnitte (die in anderen Foren empfohlen wurden) passen am Bund leider auch nicht. Die sind am Bund noch weiter, als die von C&A

Wir sind langsam am Verzweifeln :-(

Jemand Tipps?

LG und DANKE im Voraus

h

 
16 Antworten:

Re: Hosen für extrem schmale Jungs

Antwort von Birgit67 am 01.03.2015, 13:10 Uhr

Aldi Hosen sind immer sehr schmal geschnitten - die haben wir oft gekauft - und Otto hat die XS Größen für schmale Kinder - (zumindest noch zu meiner Zeit als Sohn 2 eigentlich bereits Gr. 128 brauchte aber normale Hosen viel zu weit waren - im Normalfall hätte Gr. 104 gereicht aber die waren natürlich viel zu kurz - die XS passten super)

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen für extrem schmale Jungs

Antwort von Hase67 am 01.03.2015, 14:26 Uhr

Mein Sohn ist auch sehr schmal, und am besten passen ihm eigentlich die Mädchen-Röhrenhosen (von H&M, S. Oliver, Tom Tailor oder Esprit). Manchmal passen auch die "Superskinny" von Lemmi.

Bei den Mädchenhosen denke ich allerdings, dass irgendwann (vielleicht ab Gr. 152)? die Hüftpassform dann nicht mehr ganz stimmt. Könntest du aber trotzdem mal ausprobieren ;-)

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen für extrem schmale Jungs

Antwort von dhana am 01.03.2015, 14:37 Uhr

Hallo,

C&A oder H&M - genauso wie Aldi - Hosen gingen bei meinen Jungs noch nie - die sind viel zu weit geschnitten - die passen ja in jedes Hosenbein einzeln.

K&L hat Jeans die sehr einfach und sehr schmal geschnitten sind, die holen wir uns regelmässig. Oder wir schauen nach neutralen Hosen bei den Mädchen. Das geht auch.
Aber Jungs-Hosen sind selten wirklich für schmale Jungs geschnitten.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen für extrem schmale Jungs

Antwort von Badefrosch am 01.03.2015, 16:30 Uhr

Probier mal die Lemmi Super Slim

http://www.limbys.de/Lemmi-Hosen/

Die Maße stehen auch auf der Seite.

Wir brauchen die Big.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen für extrem schmale Jungs

Antwort von 3xMammi35 am 01.03.2015, 16:54 Uhr

Schau mal bei Bonbrix,da gibt es XS Hosen...die habe ich meinem zweiten Sohn auch immer gekauft...sind auch recht günstig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen für extrem schmale Jungs

Antwort von jamelek am 01.03.2015, 16:57 Uhr

Mein Großer ist auch so schmal, auch Gr. 158. Nach ewig langem rumprobieren sind wir das letzte mal bei Benetton und S.Oliver fündig geworden.

Der Hammer war H&M, die Skinny. Am Bein wunderbar schmal, aber am Bauch hätten 3 Kinder reingepasst. Kein Tennie der Welt hat solch eine Figur, das waren Umstandshosen für 12 jährige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die vielen Tipps

Antwort von hormoni am 01.03.2015, 18:47 Uhr

Ich werde die ein oder andern mal ausprobieren.

Insbesondere in der Mädchenabteilung werde ich mich demnächst umsehen und sie dem Kind als "Treffer" verkaufen.

Auf DIE Idee bin ich noch gar nicht gekommen, glaube aber, dass die Suche dort erfolgreich sein könnte.

Grüß

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zara

Antwort von roxithro am 01.03.2015, 22:06 Uhr

mein Sohn war auch lange Zeit ein Schmalhans, mittlerweile legt er etwas zu. Ich habe lange Zeit erfolgreich bei "Zara" Hosen für ihn gekauft. Die waren immer sehr eng.
Zuletzt hatte ich welche der Marke " blue effect ". Die fand ich im
" Breuninger "- vielleicht habt ihr das in der Nähe? Mädchenhosen hatte ich auch anfangs überlegt, die sind aber in der Regel vom Schnitt her anders , haben z.T. Applikationen oder die Beine sind ausgestellt . Für mich war das nicht wirklich eine Alternative gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen für extrem schmale Jungs

Antwort von kuestenkind68 am 01.03.2015, 22:40 Uhr

Ich hab auch so einen "Spargel" hier zuhause ;).

Ihm passen am besten die Slim von S.Oliver. Die kann ich auch kaufen, ohne dass er probieren muss, die passen immer.
Die Slim von Lemmi sind auch gut (gibt es nur leider hier nur noch selten im Laden).
Die extra schmalen von Jako-o gehen auch, allerdings wird er demnächst da rauswachsen (trägt jetzt 152). Die schmalen von Fit-z sind wieder viel zuuuuuu weit....
Ich glaube, von Tom Tailor hatten wir auchmal ne schmale Hose, die ging, allerdings hab ich vergessen, welches Modell es war...
Generell hab ich mir angewöhnt, ihn Hosen immer probieren zu lassen, sonst wird die Umtauscherei zu nervig.

Alles andere ist auch in slim Größe für ihn viel zu weit...
Die Hosen von H&M gehen gar nicht. Ist bei uns genauso, dass die am Bein total schön sitzen, aber am Po und in der Taille extrem zu weit sind. Keine Ahnung, wer sich den Schnitt ausgedacht hat... Also gibts von H&M bei uns nur noch Oberteile ;).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieviel Geld darf denn eine Hose kosten.....

Antwort von Caot am 02.03.2015, 8:23 Uhr

....letzten Endes ist es auch immer eine Preisfrage.

Es gibt zu vielen, etwas teueren Marken, Skinny-Hosen. Natürlich muss man suchen, aber man wird auch fündig. Ich kaufe von Hause aus sehr gerne Garcia, denn die st mal schmaler geschnitten als alle anderen Hosen, vor allem oben am Bund. Sohn hat auch Hosen skinny von Vingino, aber die kosten halt dementsprechend.

Trotzdem ist mir noch keine Hose aufgefallen die nicht innen verstellt hätte werden müssen. Zu dünn ist eben einfach zu dünn.

Hosen in der Mädchenabteilung würde ich nicht kaufen. Da gibt es bestimmt einen anderen Neunmalklugen dem das auffällt, weil seine Schwester genau das selbe Modell trägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Geld darf denn eine Hose kosten.....

Antwort von mondstaub am 02.03.2015, 12:05 Uhr

Mein Sohn ist auch so ein Spargel und ich bestelle meist bei Zalando. Die haben eine recht große Auswahl und haben fast immer eine innen verstellbare Bundweite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na ja - mir bleibt fast keine andere Wahl

Antwort von hormoni am 02.03.2015, 13:36 Uhr

Ich tus nicht gern, aber wenn ich keine andere Hosen mehr finde, kann ich ihn ja unschwer nackt herumlaufen lassen.

Die Skinny-Hosen passen nicht. Sind viel zu weit am Bund. Selbst mit Gummizug braucht es dann noch einen Gürtel. Von den vielen Falten rede ich erst gar nicht. Es sieht unmöglich aus.

Preislich sollten die Hosen so sein, dass sie bezahlbar sind. Sprich: Mehr als 40 Euro sollten sie nicht kosten (und das ist schon viel!!!!). Ich hab ja nicht nur 1 Kind, sondern 6

Ich hoffe, ich finde irgendwo einen neutralen Schnitt, sollte mich mein Weg wirklich in die Mädchenabteilung führen. Jetzt warte ich erst mal auf die Lemmi-Hose und statte K+L einen Besuch ab. Dann sehen wir weiter!

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ja - mir bleibt fast keine andere Wahl

Antwort von Kage am 02.03.2015, 14:22 Uhr

Hallo,
bei und gehen nur die Hosen von Vögele, die haben bis gr. 176 einen Gummi im Bund. Skinny geht bei uns auch nicht. Am Oberschenkel zu eng, da mein Sohn sehr muskulös und oben viel zu weit.
Kage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: s.Oliver

Antwort von Namens-Fee am 02.03.2015, 14:51 Uhr

Wir kaufen für meine dünnen Heringe die Hosen nur noch bei s.Oliver in Slim - und dann genau auf die Beschreibung achten, ob die Hose schmal, sehr schmal, körpernah... geschnitten ist. Oft bekommt man hier auch mal ein Schnäppchen (haha) für rd. 20-25 Euro (wir haben auch sieben Kinder).
Gürtel gehören dennoch bei den meisten Hosen dazu.....

LG Fee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen für extrem schmale Jungs

Antwort von Samsine am 02.03.2015, 19:34 Uhr

ZARA (kommt aber sehr auf das Modell an, muss man probieren)
S'Oliver Slim
Tom Tailor Slim
Eigenmarke Galeria Kaufhof Slim
Review (Eigenmarke P&C) Slim
Manchmal auch Aldi. Wenn am Ende der Angebotswoche viele Hosen da waren, konnte ich sie fast bedenkenlos kaufen (die waren dann nämlich so eng, dass alle sie zurückgebracht haben).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen für extrem schmale Jungs

Antwort von Mäusedompteuse am 02.03.2015, 22:29 Uhr

Hier auch Lemmi Tight fit slim. Die gibt es sogar in superslim! Zusätzlich trägt unser Sohn noch einen Clip-Ho Gürtel, da ihn die innen liegenden Gummis in den Hosen immer drücken.

LG Mäusedompteuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Zieh Dir die Hosen hoch!!!

Ich weiß... Ich habe mir immer geschworen, tolerant zu sein bezüglich der Wünsche meines Nachwuchses was ihre Style-Frage, ihre Klamottenauswahl angeht. Und prinzipiell haben beide großen einen echt guten Geschmack, wenn wir es im Geschäft probieren, denke ich immer: "Okay, ...

von KlaraElfer 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hosen

Hosenproblem bei Teenie

Hallo, mein Sohn ist sehr dunn. Bisher kamen wir immer mit den Lemmi-Hosen in Slim sehr gut klar (obwohl er auch dort den Gummizug ganz stramm ziehen musste). S. Oliver slim waren oft zu weit. Jetzt ist er aus der Größe 176 herausgewachsen...(Länge) und wir stehen vor ...

von Biggi+Jungs 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hosen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.