Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suppenhuhn am 10.11.2012, 21:52 Uhr

Ja, haben wir schon gemacht

Wir haben das zum ersten Mal gemacht, als unser Großer 14 war. Immer nur freitags und samstags, sodass es auch kein Weltuntergang war, wenn die Kleinen nicht punktgenau im Bett waren. Die Jüngeren waren beim ersten mal 5, 8 und 11.

Es hat immer gut geklappt. Wir sind immer gegangen nachdem Kind3 und Kind4 zu abend gegessen hatten. Wenn wir nach Hause kamen lagen mindestens die beiden schon im Bett.
Die vier hatten wohl immer ziemlich viel Spaß zusammen.

Die ersten Male waren wir immer auf Abruf und hätten im Notfall innerhalb von einer halben Stunde da sein können. Unser Großer hatte nie Probleme die beiden Kleinen ins Bett zu kriegen. Beim ersten Mal hat er mit seiner kleinen Schwester in einem Bett geschlafen, weil die einen akuten Anfall von "Monster in Schrank" hatte, aber sonst gabs eigentlich keine Vorfälle bis auf etwas chaotische Wohn- und Esszimmer.

Liebe Grüße,
Suppenhuhn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.