Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BillieTeenMom17 am 08.11.2012, 18:15 Uhr

Meine Schwangerschaft :)

Hallo, ihr Lieben!
Ich heiße Billie, bin 17 Jahre alt und teile meine SS auf YouTube :D
Ich bin schwanger mit einer wundervollen Prinzessin :*
Vielleicht habt ihr ja Lust mich in meiner Zeit als Kugelnde und Mami zu begleiten :)
Würde mich sehr freuen :*
https://www.youtube.com/user/BillieBreakout?feature=mhee

 
17 Antworten:

Re: Meine Schwangerschaft :)

Antwort von Christine70 am 09.11.2012, 7:32 Uhr

eine schwangerschaft ist eine sehr private und persönliche sache.
Du bist noch sehr jung, siehst das vielleicht anders, aber du weißt bestimmt, daß grad bei youtube jeder depp dann diese filme angucken kann? wer weiß wo deine filme dann noch überall auftauchen.

außerdem finde ich, sollte man mit 17 nicht unbedingt nach außen hin noch werbung machen für eine Teenieschwangerschaft. Ich bin nicht altmodisch, aber mit 17 ist es nicht unbedingt normal, ein kind zu bekommen. klar find ich es toll, daß du dich für das kind entschieden hast, aber dafür werbung zu machen find ich dagegen unmöglich. nicht falsch verstehen, aber ich selber hab eine 17 jährige tochter und würde ihr was erzählen, wenn sie so mit ihrer schwangerschaft hausieren ginge. (nein, sie ist NICHT schwanger)



ich finde auch diese ewigen geburtsvideos bei yt unmöglich. nicht weil ich eine geburt abstoßend find, sondern weil das für mich (ich habe drei kinder) das schönste, das privateste erlebnis ist, was ich hatte. ich würde das nie und nimmer millionen von menschen zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimme christine70 zu

Antwort von HellsinkiLove am 09.11.2012, 8:10 Uhr

das geht garnicht.

schon schlimm genug das man mit 17 ein kind kriegen muss (und ja ich steh dazu das das viel zu früh ist)
aber dann noch sein leben dermassen öffentlich zu machen?neee

schau das du dein leben gut geregelt bekommst, statt das alles ins öffentliche netz zu stellen...das wird schwer genug werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von IngeA am 09.11.2012, 8:57 Uhr

Was die Veröffentlichung in youtube anlangt gebe ich euch Recht, was die Teenieschwangerschaft anlangt nicht. Jede Frau darf sich auf ihr Baby freuen und das auch anderen mitteilen, egal wie alt sie ist.
Eine Freundin von mir war bei der Geburt ihres 1. Kindes auch erst 17 und trotzdem ist sie eine hervorragende, liebevolle, Mutter, die ihr Leben voll im Griff hat. Das hängt nicht nur vom Alter ab.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re

Antwort von Louise@Elina am 09.11.2012, 14:02 Uhr

Ich finde es toll, dass du dich für das Kind entschieden hast, und wie offen du damit umgehst!
Ich habe dich auch aboniert, weil es mich interessiert, wie du und andere Mädels mit so einer Situation umgehen.
Ich hätte solche Videos sehr gut gebrauchen können während meiner Schwangerschaft, schließlich findet man im Netzt unter "Schwanger mit 14/ Mutter mit 15" nicht viele gute Antworten...
Ich würde keine Videos drehen, weil es mir peinlich wäre, aber das ist ja egal, schliesslich hast du den Mut dazu und das finde ich wie gesagt gut!
Mach weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwangerschaft :)

Antwort von Sammy96 am 09.11.2012, 15:22 Uhr

Hmm, für mich ist das nichts anderes als Werbung. Du hängst Dich an den Kreis derjenigen dran, die Produktwerbung auf youtube machen, nutzt du evtl Deine Jugend dafür aus? Wie wird das Deine Tochter finden, wenn sie alt genug ist, dass alles auf youtube verfolgen zu können, was du so fabriziert hast? Wie lange willst du das dokumentieren? Bis sie in die Schule geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re

Antwort von Christine70 am 09.11.2012, 16:08 Uhr

ich hab ja auch gesagt, daß ich es gut finde, daß sie sich für das kind entschieden hat. aber damit "hausieren" zugehen und den jugendlichen zu zeigen, wie toll das ist mit 17 schwanger zu sein, find ich nicht ok.

auch dass sie im video ihren nackten bauch zeigt, naja.........jedem das seine. aber dann darf sie sich nicht wundern, wenn die filme irgendwo anders auftauchen, wo sie nicht vermutet werden. manche geilen sich dran auf, ist leider so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwangerschaft :)

Antwort von Christine70 am 09.11.2012, 16:12 Uhr

vielleicht ist sie noch so naiv und weiß nicht, daß man ihre videos auf der ganzen welt sehen kann? und daß man die videos mit hilfe des links auf jeder x-beliebigen seite einbinden kann? deshalb sag ich das ja, ich hoff, sie denkt mal drüber nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwangerschaft :)

Antwort von Jule9B am 09.11.2012, 17:10 Uhr

Warum muss sie denn uns als Wildfremde dazu auffordern, ihre Schwangerschaftsvideos anzusehen? Wieviel Aufmerksamkeit braucht sie denn? War das vielleicht auch der Grund dafür, überhaupt schwanger zu werden? Ich vermute ja.

Wenn ich erst jemanden im Forum kennenlerne und dann schreibe: Du kannst ja mal gucken ... ist es was anderes als hier nur zu posten, damit man auf Youtube vielelicht soundsoviel Klicks erhält doer sowas. Ich guck das nicht an, interessiert mich doch gar nicht, wenn ich sie nicht kenne.

Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re

Antwort von IngeA am 09.11.2012, 18:03 Uhr

Wenn sie 30 wäre, wäre es dann anders? Es ist jeder Frau selbst überlassen wann sie ein Kind möchte und es gibt Frauen die mit 17 so weit sind und andere, die sind es nie.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re

Antwort von Christine70 am 09.11.2012, 18:16 Uhr

hast du dir mal ein video angesehen?

sie ist noch nicht 18.. und es gibt sehr viele, die auf minderjänrige stehen. da muß man sich nicht so präsentieren.

wenn sie z. b. im schwimmbar so rumläuft und wird von einem pädo fotographiert, dann macht er sich strafbar. stellt sie solche videos aber selber ins netz, kann man nur sagen: AUTSCH

Aber scheinbar bin ich hier echt die einzige, die in erster linie an die werdende mutter denkt. ihr denkt vielleicht, ich meins böse, aber so ist es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwangerschaft :)

Antwort von Christine70 am 09.11.2012, 18:18 Uhr

sie schreibt hier in einem teenie-forum, weil hier auch teenies unterwegs sein könnten.

ich will ihr jetzt nicht unterstellen, irgendwie geschäfte machen zu wollen.
ich denk einfach, sie weiß nicht was sie da tut.

wenn ein teenie bei facebook ein foto von sich im bikini veröffentlicht, geht ein aufschrei durch die menge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwangerschaft :)

Antwort von Jule9B am 09.11.2012, 19:36 Uhr

Ja, da war heute erst wieder ein Fall im Radio, da ist einer verurteilt worden, weil er Bilder von Mädchen in Bikinis von deren Facebook Seite heruntergeladen hat, dann "eindeutig" verändert und auf Pornoseiten geladen hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re

Antwort von IngeA am 09.11.2012, 20:45 Uhr

Ich habe ja geschrieben, dass ich das mit youtube auch kritisch finde.
Ich bin aber nicht der Meinung, dass eine 17-jährige mit ihrer Schwangerschaft nicht "hausieren gehen" darf, nur weil sie erst 17 ist. Das kann man auch anders machen als mit solchen Videos. Es ist schön dass sie sich auf ihr Baby freut und soll das auch kundtun können, auch wenn das eine "Teenieschwangerschaft" ist. Warum soll sie das wegen ihres Alters verschweigen?

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwangerschaft :)

Antwort von Christine70 am 09.11.2012, 21:14 Uhr

sie hat mich privat angeschrieben.
ich nenne nicht den inhalt, aber es zeigt mir, daß sie keineswegs begriffen hat, um was es eigentllich geht.

sie ist in keinster weise reif..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stopp sorry

Antwort von Christine70 am 09.11.2012, 21:14 Uhr

du hattest ja geschrieben, dass du das mit den videos auch nicht gut findest.

großes sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie stellst du dir die weitere Zukunft so vor? Schulabschluß, Ausbildung - wer zahlt das

Antwort von Barnaby am 11.11.2012, 18:34 Uhr

So ein Kind bedeutet einiges mehr, als du dir vielleicht vorstellen kannst?
Verantwortung!

Was bietest du für eine Zukunft - bzw. was kannst du bieten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwangerschaft :)

Antwort von Cata am 13.11.2012, 21:39 Uhr

Und, was haste dann davon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.