Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pauline2 am 29.08.2013, 12:05 Uhr

Ist ein Familienurlaub in HB denn so abwegig??

Nö, aber dann müsste das in den Herbstferien stattfinden, weil wir sonst keine Urlaubstage mehr haben. Und das ist sehr fraglich, ob der gewünschte Termin dann überhaupt möglich ist. Das werde ich noch herauskriegen die Tage. Wieso unnormal? Ich finde deine Antwort nur seltsam, wenn die Tochter das erste Mal im Krankenhaus in einer anderen Stadt ist, dass sie froh ist, wenn sie allein ist...Aber so ist jede Familie anders, darum ging es ja auch gar nicht. Bei der Besprechung der OP muss man eh dabei sein, also ist Betreuung notwendig. Punkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.