Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 26.08.2013, 16:37 Uhr

Mist!!!

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/14626/2542834/pol-ki-130826-8-schwentinental-zeugen-nach-raubtat-gesucht

Das Opfer ist mein Großer

Trini

 
11 Antworten:

Re: Mist!!!

Antwort von Pelle am 26.08.2013, 19:02 Uhr

wieso ist der um diese Uhrzeit da noch unterwegs?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das war wieder so klar...

Antwort von Mami65 am 26.08.2013, 20:05 Uhr

...dass hier gleich der erhobene Zeigefinger kommt...

"wieso ist der um diese Uhrzeit da noch unterwegs?"

Das Opfer ist schuld oder was? "Vergewaltigt? Ja, warum tragen die Mädels auch so kurze Röcke - selbst schuld!" Ist genau das Gleiche!

Ist doch egal, wann er unterwegs war. Das hätte auch um 20 Uhr passieren können oder am hellerlichten Tag!

@Trini: Ich hoffe, sie schnappen die Täter. Solche Leute dürfen nicht ungeschoren davon kommen. Tut mir leid, was mit deinem Sohn passiert ist. GsD ist ihm körperlich nichts geschehen.

Wie geht es ihm denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist!!!

Antwort von Oma in spe am 26.08.2013, 20:21 Uhr

hallo trini,
als mutter zweier söhne, der "kleine" ist inzwischen19 kann ich gut mitfühlen, wie es dir geht. man hat immer angst, wenn sie unterwegs sind und da macht es keinen unterschied ob es mädchen oder jungs sind.
ich habe erst wieder durchgeschlafen als sie mit fester freundin und auto unterwegs waren. bis dahin habe ich sie manchmal eine straße weiter-es ist ja sonst peinlich!!!!megapeinlich!!! abgeholt. das raubt zwar den schlaf, aber dafür ist man sicher , dass nix passiert.
ich wünsche dir und deinem sohn, dass ihr den schreck bald überwindet!
macht er denn einen selbstverteidigungskurs?
LG
Nele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist!!!

Antwort von Ebba am 26.08.2013, 22:28 Uhr

Oh man, das ist aber wirklch eine sehr unangenehme Erfahrung. Wie es sich anhört wurden dein Sohn und sein Freund aber zumindest nicht körperlich verletzt. Glück im Unglück. Vmtl. haben sie sich klug verhalten und die Sachen gleich herausgegeben. Wie geht es den beiden Jungs denn? Ich hoffe, sie haben kein Trauma sondern sich gut von dem Schrecken erholt.
Und hoffentlich werden die Täter bald geschnappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist!!!

Antwort von Graupapagei3 am 27.08.2013, 7:34 Uhr

Ich drück euch die Daumen, dass die Täter geschnappt werden. Hat dein Großer den Schock denn überwunden ???

Ich würde Kind übrigens auch in solchen Fällen irgendwo abholen, ist einfach sicherer und nach dieser Erfahrung lässt er sich vielleicht auch darauf ein.

Mein Papa stand manchmal nachts um 3.00 in der Seitenstraße eines Clubs und hat mich eingesammelt ... und tatsächlich fand ich das sogar ziemlich cool!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Trini am 27.08.2013, 8:35 Uhr

Es geht ihm soweit gut, aber er trauert um sein Handy.

SV-Kurs braucht er nicht.
Er ist Judoka (Braungurt), aber es hat GsD nicht versucht sich zu wehren.

Irgendwie ist in jener Nacht alles schiefgelaufen. Seine Gruppe (die sonst immer zusammen bleibt und auch per Taxi heim kommt) wurde getrennt.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Zzina am 27.08.2013, 9:35 Uhr

Hallo Trini,

das ist wirklich das wovor ich als Mutter immer Angst habe und trotzdem müssen wir sie loslassen.

Dein Sohn hat super reagiert und ich hoffe das es ihm nicht nachhängen wird. Ansonsten würde ich wohl alle Hebel in Bewegung setzten das aufzuarbeiten.

Euch als Familie alles Gute
lieben Gruß
zzina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab nirgends geschrieben

Antwort von Pelle am 27.08.2013, 12:38 Uhr

das das Opfer selber schuld ist..aber ich würde das Kind um solch Uhrzeiten abholen

was die Tat begtrifft finde ich es schlimm,daran ist nichts zu rütteln...also schieß nicht voreilig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn er "nur" um sein handy trauert kanns ja nicht so schlimm geworden sein:-)

Antwort von wesermami am 28.08.2013, 14:17 Uhr

ich drück euch aber trotzdem mal die daumen das ihr alles gut übersteht:-)


was mich aber mal wieder echt wundert ist das bei euch die kids um die uhrzeit noch in der disko sein dürfen..hier wird genau kontrolliert und alle unter 18 müssen punkt 0 numm drausen sein...ohne wenn und aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist!!!

Antwort von hgmeier am 28.08.2013, 18:04 Uhr

Wie wurde er bedroht? VErbal? Mit Waffen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Täter sagte ihm, er habe eine scharfe Waffe.

Antwort von Trini am 28.08.2013, 18:11 Uhr

Gesehen hat er sie nicht. Hatte viel zu viel Angst.

Zur Erklärung.
Man kommt mit einem volljährigen Betreuer und einem Schrieb von den Eltern auch länger in die Disco.

Normalerweise fahren die Jugendlichen dann auch zusammen mit dem Taxi nach Hause.

Dieses Mal lief der ganze Abend aus Gruppenorganisatorisch dem Ruder und die zwei Jungs wollten zu Fuß nach Hause.

Deshalb kam es zu der blöden Situation.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.