Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von zaubernuss  am 28.08.2013, 11:17 Uhr

Erstmal alles Gute für die anstehende OP..

Meine wird 13 und sie könnte ich nicht alleine in der Klinik lassen, sie wäre obwohl sonst sehr selbständig, mit der Situation überfordert.
In so einer Situation sind doch selbst wir Erwachsenen froh wenn jemand bei uns ist. Ich selbst würde mein Kind auch nicht gerne alleine dort wissen, ob die Betreuung der Patienten gut ist im Krankenhaus , sei mal dahin gestellt. Vielleicht habe ich auch nur zuviel schlechte Erfahrungen gesammelt :-(
Lass dich beraten von der Kasse und deinem Huasarzt bzw Kinderarzt deiner Tochter......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.