Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 08.11.2014, 19:20 Uhr

ich habe die anderen nicht gelesen - aber warum ist Dein Sohn noch auf

der Schule???

Wenn mein Kind extremes Mobbingopfer ist dann ist es weg von der Schule - ganz egal welchen Weg ich dafür auf mich nehmen müsste.

Mein Sohn wurde lange ausgegrenzt - er wollte aber von sich aus nicht die Schule wechseln - wir haben viel in Bewegung gesetzt - jetzt ist es wieder besser - er wird nicht mehr ausgegrenzt - wäre es noch weiter gegangen dann hätte ich ihn auch gegen seinen willen von der Schule genommen.

Warum soll Dein Kind weiter leiden???? Versteh ich nicht - dann doch lieber einen längeren Weg oder wenn es sein muss täglich Mama Taxi wenn ich dafür ein Kind habe das glücklich zur Schule geht.

Sorry- wenn da wirklich nichts kommt von den Lehrern (die haben zumindest bei meinem Sohn ordentlich mitgeholfen) dann wäre mein Sohn weg gewesen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.