Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 07.11.2014, 13:15 Uhr

Verweis nicht akzeptieren

In der 6. Klasse waren meine noch keine Teenies. Über einen solchen Verweis würden wir lachen, und wenn das schon so lange geht, hättet ihr als Eltern schon längst handeln müssen, den Klassenlehrer, den Unterstufenkoordinator, die Rektorin, wie auch immer, ins Boot holen. Irgendwie scheint es mir ein "typisches Christine Problem" zu sein, große Welle halt, weil andere nicht dadurch anders werden, dass du das so findest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Wegen Verweis ganz aktuell auch eine Geschichte von meinem Sohn

Gerade eben erhielt ich einen Anruf von der Klassenlehrerin meines Sohnes. Der Bursche wird in vier Wochen 12, sitzt in einer Tischgruppe mit drei anderen Kids in der Gesamtschule. Die vier haben heute morgen diesen Spruch genau so geschrieben und mitten in der Klasse ...

von LoveMum 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweis

Verweis Teil 2....

Also, anders als ich gesagt habe, war ich ganz ruhig, hab mit ihm geredet. Er war ein Häufchen Elend aber Strafe muss auch sein, Haussarrest für 2 Wo., was er auch einsieht... In der Schule, "darf" er seine Pause momentan immer in der Nähe der Pausenaufsicht machen

von Iris71` 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweis

Verweis, ich bekomm gleich nen Anfall !!!

Mein "toller" Herr Sohn 14J. hat nen Verweis bekommen, wegen rauchen in der Schule .Ich könnt ihn in der Luft zerreissen, ihn an die Wand nageln, ich bin soooo enttäuscht von ihm. Wir sind Nichtraucher, bei uns kommt er also an keine ...

von Iris71` 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweis

Verweis am Gymnasium, wer kennt sich aus?

Hallo, ich schreibe zum ersten Mal in diesem Unterforum und hoffe, hier kann mir jemand helfen. Es geht um meinen Sohn. Kurz zur Vorgeschichte, er ist 13, am Gymnasium, 7. Klasse, Jahrgangsbester von etwa 100 Kindern, in seinem Leistungsbericht sind in jedem Fach unter ...

von Santiago 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.