Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 10.11.2014, 9:22 Uhr

@Birgit

ich stimme Euch zum Teil schon zu - nur wenn vom Lehrkörper keine Hilfe zu erwarten ist besteht die Möglichkeit an einer anderen Schule dass da dann Hilfe kommt.

Ich hatte da übrigens eine ganz besondere Schulform im Auge wo ich denke dass da das ganze Mediale Mobbing keine oder zumindest kaum eine Rolle spielt. Ich hätte ihn dann immer zur Schule fahren und abholen müssen da der Ort mit öffentlichen nicht unter 2 Stunden reine Fahrzeit zu erreichen wäre (mit dem Auto 20 Min. ohne Stau). Aber er wollte ja nicht und der Lehrkörper war zum Teil (die Klassenlehrerin war in der 7./8. Klasse eine Katastrophe) hilfsbereit - zumindest die Sozialarbeiterin an der Schule die doch eng mit dem Rektor zusammenarbeitet.

Jetzt haben sie super Lehrer bekommen - ich denke das Chaos das war wird sich aufheben - aber so wie die AP schreibt wird das ja nicht enden - denn die Lehrer stehen ja absolut nicht hinter ihrem Sohn sondern schmeicheln dem Jungen der den richtigen Nachnamen trägt - und ich denke in dem Fall wäre ein Schulwechsel die Sinnvollere alternative.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.