Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 08.11.2014, 7:24 Uhr

???

Es ist aber oft viel praktischer das nicht zu sehen. Es macht Arbeit einen Mobber in die Schranken zu weisen. Und im nächsten Jahr nach Lehrerwechsel haben sie mit dem Kerl doch eh nichts mehr zu tun.

Es gibt leider solche Lehrer. Oder sollte man sagen: solche Schulen. Denn der engagierteste Lehrer resigniert irgendwann, wenn er keine Rückendeckung von oben bekommt und seine Bemühungen alle ins Leere Laufen.
Der Fisch stinkt vom Kopf. Mobbing entsteht nicht, weil EIN Lehrer wegschaut. Mobbing entsteht, wenn es das System, die Gemeinschaft zulässt.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.