Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drillingsmama am 01.11.2014, 21:40 Uhr

Kindergeburtstag jungs

Hallo
Bräuchte mal Ideen. Meine Kids feiern bald Geburtstag.
Bei meinem Sohn weiß ich einfach nicht was wir machen sollen.
Die Jungs die er einlädt sind auch 14 und 3 davon behindert. Wir hatten an den letzten Geburtstagen bisher Pralinen , schickes Mehrgänge Menü und Pralinen gehabt.
Pralinen machen waren bisher immer DER Renner. Nun bin ich am überlegen was wir dieses Jahr machen.
Irgendwelche Tipps???
Einer seiner Freunde kann nicht laufen und hat ne Spastik, einer das Down Syndrom und ein Autist.
´Bin mir nicht sicher wieder Pralinen machen, war bisher immer ein großer Spaß bei den Kids oder was anderes?

LG Drillingsmama

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Umfrage: Günstiger Kindergeburtstag ab 10 Jahre..oder doch teuer??

Hallo Angeregt durchs Aktuell Forum....wie schafft man es heutzutage den Kids einen günstigen, aber auch tollen Kindergeburtstag zu gestallten. Bowlen, Kino oder auch Soccerhalle, das ist es was sich die Kids wünschen. Und mit einfachem Kuchen oder Apfelschorle kommst auch ...

von nicosma 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Geld bei Kindergeburtstag schenken?

Meine Tochter (9) ist am Samstag bei einer 11 jährigen zum Geburtstag eingeladen. Das Mädchen wünscht sich Geld. Auch wenn ich die Motivation verstehe, finde ich es etwas befremdlich, wenn meine Tochter einer Freundin einen Umschlag mit 10 Euro schenkt. Ist das bei älteren ...

von Silvia3 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.