Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 09.11.2014, 14:01 Uhr

@Birgit

Ich verstehe sehr gut, dass man erstmal versucht, die Schule einzubeziehen, was an der Situation zu ändern.
Wenn Mobbing nur dazu führt, dass die Mobbing-Opfer die Schule wechseln, dann haben die Mobber ein Erfolgserlebnis und es ändert sich erstmal nichts.
Eigentlich sollte die Schule (gemeinsam mit Mitschülern und Eltern) versuchen, etwas gegen die Mobbing-Täter zu unternehmen.

Klar, als Eltern eines Mobbing-Opfers würde ich in letzter Konsequenz auch das Kind aus der Klasse nehmen, ehe es zu viel leidet - aber vorer würde ich auch erst versuchen, andere Mittel auszureizen.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.