Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 15.04.2015, 11:19 Uhr

hört sich ein bischen so an als entscheidest du wie religös es für dein kind sein darf

finde immer das kinder sich ihre eigene meinung machen sollten.

gut aber war ja nicht deine frage;-)))

meine sind in der 5. auf einer städtischen schule. es wird ncht gebetet, aber der unterricht dreht sich um die bibel / glauben. macht ja auch sinn im religionsunterricht. obwohl es eine städt. schule ist wurde wheinachten zum thema und sie sind auch zusamme in die kirche gegangen.

ich denke du hast die wahl deine in den religionsunterricht gehen zulassen, auf die gefahr hin, dass sie dch it gott und kirche etwas zu tun haben wollen, oder du schickst sie weiter zu ethik was ihnen nicht gefällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.