Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 20.10.2014, 9:16 Uhr

Herbstferien komplett schulisch verplant :-(

bisher nicht - mal sehen was es diesesmal wird - Ferien sind bei uns ja erst nächste Woche.

Aber meine Jungs sind 9.Real und 11. Gymnasium - ich weis dass mein Realschüler einen Aufsatz schreiben soll über die Ferienzeit - der Lehrer macht das Angebot diesen zu korrigieren und zurückzusenden damit die Arbeit gleich nach den Ferien besser klappt.

Mein Gymnasiast ist super Ehrgeizig und will eigentlich kein Fach unter 10 Punkten abschließen - zumal ja die Punkte von 11 und 12 die Abinote ergeben.

bin dann mal gespannt - der gynasiast wird lernen - der Realschüler mal sehen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.