Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 19.10.2014, 19:21 Uhr

Nein

Hallo,

unter Ferien komplett schulisch verplant würde ich etwas anderes verstehen.

Täglich Vokabellernen hätte ich mir bei meinen jüngeren Kindern auch gewünscht, ab und zu haben sie dann tatsächlich vielleicht mal 20 Minuten am Tag dafür aufgebracht.

Heute habe ich beiläufig erfahren, dass beim Neuntklässler nächste Woche eine Englischarbeit ansteht - schön wäre es gewesen, wenn er die Herbstferien bruchstückweise für die Schule genutzt hätte...

Nur meine Älteste hat fleißig gelernt, aber auch nicht jeden Tag und nicht jeden Tag viele Stunden.

Wenn die Praktikumsmappe so einen Zeitaufwand bedeutet hat, war das wohl eher euer persönlicher Anspruch auf eine gigantisch tolle Praktikumsmappe - nötig war das sicher nicht.

Also, hier sind Ferien immer noch Ferien.

Grüße
Tai

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.