Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78 am 20.10.2014, 17:39 Uhr

Herbstferien komplett schulisch verplant :-(

Also ab den höheren Klassen (9. Klasse RS, 1 Jahr vor dem Abschluss) da finde ich es durchaus normal ein Praktikum in den Ferien zu machen. Und bei einwöchigen Ferien täglich was für die Vokabeln zu lernen, das ist auch ok. Herbstferien sind einfach ein kurzer Break bis Weihnachten, keine "echten" Ferien. Über den Sommer und die Weihnachtsferien, die sollten wirklich frei sein aber die anderen Ferien, da habe ich schon vor 25 Jahren damals was getan.

A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.