Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 21.10.2014, 8:18 Uhr

Herbstferien komplett schulisch verplant :-(

Wird hier auch passieren, da meine Tochter (9.Kl.) seit einer Woche nicht zur Schule kann und bis gestern auch nicht in der Lage war, Unterrichtsstoff nachzuholen. Allenfalls am Freitag wird sie zur Schule gehen. Danach sind Ferien. Da sie auch einige Arbeiten verpasst hat/haben wird, wird sie in den Ferien einiges zu tun haben :-( Unmittelbar nach den Ferien kommt es mit den Arbeiten ohnehin schon dicke, dann noch die Nachschreibtermine...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.