Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine,benleo am 21.10.2014, 8:50 Uhr

Herbstferien komplett schulisch verplant :-(

Bei unseren Twins (10. Klasse G8 - also schon Oberstufe) tut sich leider überhaupt nichts in den Ferien. An manchen Tagen bekamen wir sie teils erst gegen 13 Uhr zu Gesicht. Ich würde täglich 30 Minuten Vokabeln oder Grammatikstudium durchaus begrüßen, was ist denn schon dabei ? Ich sehe das als ganz normal an, verplant ist für mich etwas anderes.
Irgendwann muß bei den Kindern doch der Groschen fallen. Sie können sich nicht ihr ganzes Leben auf die faule Haut legen. Gammeln kann man sich heute nur bedingt leisten.

Beim Neffen unseres Trauzeugen hat es zu spät geklickt, zwar Abitur gemacht aber gerade so geschafft. Nun sitzt er da, bekommt im Wunschfach keinen Studienplatz aufgrund der Note und ärgert sich schwarz.

LG
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.