Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 09.02.2017, 10:41 Uhr

Gerade im Wachstum

finde ich das gut und wichtig.
Mein Sohn wird im April 16 und ist aktiver Fussballer als Spieler und Trainer. Er hat ständig was : Oberschenkel, Wade, Leiste und wer weiss was noch. Er macht sich immer gut warm und dehnt anschliessend.
Der Orthopäde sagt, das seine Beschwerden vom Wachstum kommen und hat empfohlen seine Muskeln gezielt im Studio zu stärken.

Wenn Dein Sohn ins Fitnessstudio geht heisst das ja bestimmt nicht, das er zu Arnold Schwarzenegger mutieren will. Einige der Klassenkameraden meines Sohnes gehen auch ins Fitnessstudio. Zusammen macht das ja mehr Spaß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.