Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 10.02.2017, 18:29 Uhr

15-jähriger ins Fitnessstudio?

Warum nicht?
Mein Ältester ist nun 30 und geht noch in die gleiche Muckibude in der er als Teenie gegangen ist. Geschadet hat es ihm nicht.
Seine kleinen Teenie-Geschwister machen dort Kickboxen und ihnen würde es nicht schaden, öfter mal Sport zu machen. Gerade meine Tochter (14) hat Haltungsprobleme, bei denen mehr Sport gut wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Fitnessstudio: Tarif für Schüler?

Hallo, falls eure großen Kinder ins Fitnesstudio gehen: Gibt es dort einen ermäßigten Mitgliedsbeitrag für Schüler? Wenn ja, gibt es dann Einschränkungen, zu welchen Zeiten trainiert werden darf, oder welche Kurse besucht werden dürfen? Danke für eure ...

von Tai 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fitnessstudio

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.