Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spellbound am 04.10.2013, 20:53 Uhr

Etwas schade..

Ich finde es etwas traurig das unser Großer mittlerweile kaum noch an Familienaktivitäten teilnimmt.
Heute z.B. hatte ich einen schönen Kuchen gebacken und wir haben Freunde besucht.
Der Große (fast15) geht den Vormittag reiten, kommt zum Essen und geht dann bis Abends Fußball spielen oder halt eben zu einem Freund.
Ohne Ausnahme verbringt er so seine Freizeit während ich mit den Kleinen Ausflüge mache. Wobei ich eigentlich von Tierpark bis Schwimmen gehen alles im Repertoire habe, hmmm. Aber ich denke das ist normal, oder ?
Heute war er etwas traurig das wir kein Stück Kuchen für ihn gerettet haben.
Morgen gibt es jetzt sein Wunschessen. Zumal er dann auch erstmal auf Reise geht...
Allerdings war er nie ein Kuschelkind und immer gern unterwegs. Die Kleinen sind völlig anders. Mein Jüngster besucht fast jeden Tag ältere Herrschaften im Dorf, obwohl wir die nicht einmal kennen. Älter ist immer über 80. Oft muß ich ihm Marmelade oder Kuchen mitgeben.
Unsere 12 Jährige kümmert sich viel um unsere Tiere und verabredet sich mit Freundinnen. Aber beide sind einfach nur "brav" und kaum je anstrengend während der große Bruder uns echt an Grenzen bringt. Da hoffe ich wir überstehen diese Teeniezeit ohne zu verzweifeln...
Wie ist das bei Euch. Gehen die " Kinder" schon viel eigene Wege oder nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.