Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 05.10.2013, 14:09 Uhr

Etwas schade..

ein 15j teenie ist schon ein halberwachsener mensch und verbringt seine freizeit mit seinen freunden. und baut quasi seine eigene lebens- und erfahrungswelt auf. der bleibt doch nicht extra daheim, um sich vor muttis selbstgebackenen kuchen zu setzen. und als 15j mit mutti in' n tierpark? tschuldige, dass ich lache. etwas langweiligeres und oberpeinlicheres kannst du einem 15j kerl nicht antun. da musst du mit den kleineren wohl alleine hingehen.

du kannst nicht mehr tun, als ihm das gefuehl geben, dass du fuer ihn da bist, wenn er dich braucht, und darauf achten, in verbindung mit ihm zu bleiben, informiert zu bleiben, was er so treibt ausserhaeusig, damit er nicht in falsche kreise geraet und du frzehzeitig merkst, wenns ihm mal nicht gut geht und er dich braucht etc.

statt auf nachmittaegliche kaffeekraenzchen zu pochen, wuerde ich eher darueber informiert sein wollen, zu welchen reitstaellen er faehrt ;)

deine gewichtungen kann ich nicht ganz nachvollziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.