Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 05.10.2013, 18:05 Uhr

Etwas schade..

Nunja dann doch das Thema aufgreifen.

Nein von Zug war nicht die Rede..
Habe nun endlich auch Infos bekommen. Wir wurden gerade noch einmal zum Stall " bestellt". Morgen früh um 7 nimmt ihn eine Bekannte mit nach Düsseldorf, da fährt er dann mit dem anderen Trainer nach Köln . Dort wird er in einer Pension untergebracht. Taschengeld hat er in die Hand gedrückt bekommen und wenn er mehr Geld braucht soll er anrufen ( nicht uns!).
Das Handy ist ein Problem, aber sein Pferd hat ein Handy für die Abfohlsaison. Das kann er dann für die Zeit nehmen.
Ja und es gab ein paar Anweisungen. Alle siezen auch die anderen Reiter, Reitkleidung immer sauber halten und morgens pünktlich zur Arbeit erscheinen.
Der junge Mann freut sich sehr aber hat oft auch Angst den großen Erwartungen nicht gerecht werden zu können. Ihm fehlt die Kraft um die Pferde zu halten aber angeblich braucht er dort wenig Kraft weil die immer schnelle Arbeit gehen.

Wenn ich mit mir Zufrieden bin und mit meinem Leben, könnt ihr sicher sein das es auch so ist. Denn ich bin mit mir sehr kritisch.
Ich muß mich nicht an das Leben in einer Stadt gewöhnen und habe es auch nicht vor. Mein Sohn muß das können wenn er seinen Beruf ausüben möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.