Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 16.07.2017, 12:58 Uhr

bei uns ist auch das Ziel egal

Mein großer war letztes Jahr im Herbst das erste Mal nicht mit im Urlaub ( Österreich, Kaprun). Da war er gerade 17 geworden. Dann hatten wir für Februar Kuba geplant, da lies er sich auch nicht überreden mit zu fahren. Seine Kumpels waren auch daheim, da war sturmfrei und Party machen natürlich viel besser. Egal, ist zu dritt ja auch viel günstiger ;o) Ich bin sicher, er wird nicht nochmal mit fahren. Ich war auch mit 16 das letzte mal mit meinen Eltern im Urlaub.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.