Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 13.07.2017, 21:27 Uhr

bei uns liegt es nicht am Ziel

Hallo,

bei uns liegt es auch nicht am Ziel. Und auch nicht an zu wenig Action oder so. Meist haben sie ja viel Spass wenn sie dabei sind - aber erst mal stinkig ohne Ende wenn sie mit müssen - das tu ich mir nicht mehr an, sie nur unter Zwang mitnehmen damit sie Spass haben.

Sondern mein Großer hat sich halt inzwischen sehr weit abgenabelt - ist ja auch gut so. Und die beiden Brüder machen es halt nach...

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.