Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 13.07.2017, 21:40 Uhr

Frage: möchten viele Kinder nicht mehr mit den Eltern fahren?

Wir haben die Kinder auch immer in die Urlaubsplanung mit einbezogen, haben immer viel unternommen, was den Kindern gefällt, waren in Paris, Nizza, Normandie, Dänemark, Schweden, Lanzarote, Kroatien, Mallorca, etc. Aber meine große Tochter ist trotzdem gerne zu Hause und hatte immer weniger Interesse, mitzufahren. Kurztrips ja, ich war alleine mit ihr in London, als sie 17 war und zum 18. waren wir in Irland...

In drei Wochen fliegen wir nach Malaysia. Da hat sie auch kein Interesse, verbringt ihre Semesterferien lieber mit Freunden, teils Zelten...
Unsere 12jährige Tochter fährt aber noch gerne mit uns mit...

An den Zielen liegt es mit Sicherheit nicht, da sie viel mitbestimmen dürfen. Ist er typbedingt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Eltern von Kindern die Cosplay machen

Hallo zusammen, ich habe mal die Frage, wie die Eltern damit umgehen. Ich bin ehrlich, ich finde es furchtbar. Mir ist es unheimlich peinlich, dass mein Kind sich ab und zu so kleidet. Gott sei Dank nicht die ganze Zeit. Dazu hat sie sich dann auch noch die Figur "Harley ...

von Jette 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Eltern

Geschenke von den Kindern an Eltern und Großeltern?

Mich würde mal interessieren, ob es hier Kinder gibt ( sagen wir mal ab 15), die ihr Taschengeld opfern und Geschenke für die Großeltern und Eltern opfern ( Geburtstag/ Weihnachten). Ich hab eigentlich nie etwas erwartet, denke aber so langsam sollten sie lernen mit Geld ...

von sonnenschein 110 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Eltern

Umfrage! Eltern von kindern ü13 bitte ;-)

hier nun meine Umfrage, ich hoffe auf ehrlich Antworten: Wann (also mit welchem Alter) durften eure Kinder zum ersten Mal - ein Glas Sekt (mit O-Saft?) trinken? - ein Mischbier (Grapefruit Weizen oder Colabier oder sowas) trinken? - diese anderen Mischgetränke (Vodka ...

von Keksraupe 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Eltern

Gibt es hier auch Eltern, deren Kinder evtl. die Klasse wiederholen müssen?

Oder schon mal wiederholt haben? Ich lese immer nur wie gut und wie toll alle Kinder sind...nie von Problemen die auch vorkommen können. Meine Tochter 8. Klasse Gymi g( muss warhscheinlich wiederholen und ich suche Leute zum Erfahrungsaustausch. Meine Tochter ist tod ...

von Claudia36 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Eltern

Suche Austausch mit Eltern, deren Kinder mit Gymnasiumsempfehlung auf die Gesamt

schule (NRW) gegangen sind und nun auch schon 2-3 Jahre sind, also so 6./7. Klässler und natürlich auch älter. Hintergrund ist folgender: Die Grundschullehrerin meiner Tochter (noch 3. Klasse) ist der Meinung, dass meine Tochter gut aufs Gymnasium gehen können würde, ...

von SteffiSt 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Eltern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.