Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 14.07.2017, 11:53 Uhr

Hat es auch mit den Geschwistern zu tun?

Kann es sein, dass bei Einzelkindern oder vielleicht auch teils noch bei Geschwisterpaaren der Urlaub mit der Familie anders aussieht als bei mehreren Geschwistern?

Können die Eltern hier viel mehr auf die Wünsche und Vorstellungen des Kindes eingehen, als wenn mehrere unterschiedliche Bedürfnisse bestehen?
Urlaub auf engerem Raum als zuhause bedeutet auch weniger Möglichkeit des Ausweichens und mehr Anlass für Streit und Unfrieden (Ganztagsbespaßung bei All inclusive vielleicht mal ausgenommen).

Also ich fand und finde es schon eine Herausforderung, Urlaub mit 5 Familienmitgliedern hinzukriegen.
So lange die Kinder noch kleiner sind, geht es einigermaßen, aber bei drei Teenies möchte der eine dies, der andere das Gegenteil.

Insofern wird der Urlaub mit nur zwei Teenies dieses Jahr hoffentlich entspannter für alle - der letztes Jahr in anderer Konstellation war es auf jeden Fall....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.