Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 02.12.2014, 13:18 Uhr

Auch hier mal die Weihnachtsgeschenkefrage

Meine Große wünscht sich spezielle HSV Betteaesche. Und es gab auch schon mal einen Schreibtisch, den sie sich so sehr gewünscht hat. Spielsachen wünschen sie sich selten, obwohl sie nicht so viel haben. Wir könnten den Kindern alles mal so zwischen durch kaufen, wenn es benötigt wird. Meine Kleine wünscht sich einen Pyjama. LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.