Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 02.12.2014, 13:40 Uhr

Nachtrag

Schwierig.

Freuen würde ich mich über
- Bücher... aber nicht Buch XY, sondern jemand geht in einen Buchladen und schaut was mir gefallen könnte. Wenn ich Buch XY lesen will, hole ich es mir iin der Regel aus der Bücherei. Ich würde mich über eine Überraschung freuen, auch auf die Gefahr hin, dass es mir nicht gefällt. Aber auf diesem Weg habe ich schon viele neue Autoren kennen gelernt, die ich mir gefallen und die ich mir selber nicht ausgesucht hätte.... bekommen werde ich es wahrscheinlich nicht, denn "Bücher sind ja blöd, die kannst du dir doch selber kaufen"

- Handtücher... ich hätte gerne einheitliche Handtücher im Bad, jeder seine Farbe, aber alles zusammenpassend. Selber kaufen: wie haben ja genug und die sind noch OK. Als Geschenk "Handtüche ??? die kannst du doch selber kaufen!"

- einen guten Mixer oder Küchermaschine... siehe Handtücher

- Massagegutschein: ... werde ich wohl auch nicht bekommen

- Dessous: hier steht die Chance glaube ich ganz gut, nachdem ich meinem Mann recht genau beschreiben habe, was es sein soll. Auch hier habe ich ja genug zum Anziehen, aber so was neues, schönes, farblich passendes

- eine Klavierlampe: wird es wohl nicht geben... ist ja viel zu praktisch

- Konzertkarten: ich weiß doch nicht, was du genau willst

in der Tat fragen meine Eltern schon und ich weiß nicht, was ich ihnen nennen soll. Ich würde mich über eine Kleinigkeit, die ich nciht selber kaufen muss oder genau sagen muss, ich will Modell XY von Hersteller ZZ sehr freuen. Das kann ruhig was praktisches sein oder was, was sich verbraucht.

Und was wünscht du dir? Vielleicht habe ich ja noch versteckte Wünsche, die sich mit deinen decken :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.