Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 05.12.2014, 9:28 Uhr

Aber, siehste....

wie unterschiedlich die Leute sind...

über schöne und gute und passende Bettwäsche täte ich mich sehr freuen. 200x220cm sieht man eher selten und außerdem hätte ich es gerne mit Reissverschluss und zudem unifarben, möglichst Jersey. bitte mit bereits eingenähten Wäschebändern, 6 Stück: eins in jeder Ecke des Bezugs und jeweils eins oben und unten in der Mitte

und der Schenkende darf sie gerne auch schon mal vorwaschen... *träum*

meine Mutter schenkt mir aber schon lange nichts mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.