Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 02.12.2014, 12:46 Uhr

Auch hier mal die Weihnachtsgeschenkefrage

"wenn ein Schreibtischstuhl für das Kind am Geld scheitert" ... hat irgendjemand geschrieben, dass es am Geld scheitert?

"Bettwäsche ist sowas, was man nicht kauft sondern hat"... aha und die ist vom Himmel gefallen. Dein Sohn hat sich deine rosageblümte Bettwäsche geschnappt, weil sie so weich war (das könnte auch mein Sohn sein ;) ) Ich bin jedoch überzeugt davon, dass er sich über die Bettwäsche, die er bekommt schlapp lacht, freut und mit Sicherheit nicht damit rechnet, also wirklich überrascht ist. Und das obwohl er sich noch nie über seine Bettwäsche beschwert hat.

Es scheint mir, als recht unterschiedliche Einstellungen haben und wohl kaum auf einen grünen Zweig kommen. Mein Sohn hat einen echten Wunsch - die Skifreizeit. Die bekommt er. Ich finde es halt nur blöd, wenn er nur einen Gutschein auspacken muss. Ansonsten ist er wunschlos glücklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.