Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 02.12.2014, 11:07 Uhr

Auch hier mal die Weihnachtsgeschenkefrage

Schreibtischstuhl wünscht er sich einen neuen. Und die Bettwäsche wird einen ÜBerraschung als Gag. Ich denke sie wird ihm gefallen. Die hat einen Wecker drauf und den Spruch "Hilfe mein Wecker mobbt mich".

Es gibt ja auch noch Geschenke von Tanten/Onkels und Großeltern.

Da wird es noch den gewünschten Laptoprucksack geben, ein gewünschtes Buch, von den einen Großeltern sehr großzügig eine Skifreizeit (hier zahlen wir noch die Snowboardmiete und den Skipass) und einen Sandwichmaker (war eine Idee von mir, hat er mittlerweile aber auch noch als Wunsch geäußert).

Theater usw. gehen wir als Familie öfters zusammen und das gibt es bei uns durchaus "einfach so".

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.