Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 16.11.2012, 10:20 Uhr

An Mütter von Kontaktlinsenträger...oder selbst welche tragen...

Definitiv würde ich persönlich weiche Monatslinsen empfehlen, denn gerade bei den Jahreslinsen muß man die Hygiene exakt einhalten, was ich mir bei einem 13 jährigen schwierig vorstellen kann....und wie gesagt, wenn mal eine weg ist, dann ist sie weg... und auch sind die weichen viel angenehmer zu tragen..

Was das rein und raus angeht, das ist alles eine Sache der Übung, wenn er den "Trick" kennt, dauert es sicher nur halb so lange wie mit dem Sauger!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.