Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 23.08.2013, 21:44 Uhr

an Fru

Hallo :o)

Das war ein großes Thema in der Klasse.

Die Lehrerin hat den Kindern "verboten" die Vokabeln aus dem Buch zu lernen. Die erste Zeit hat meine Tochter die Vokabeln zu den Lektionen gelernt wenn sie dann im Buch mal was gemacht haben. Aber sie haben in dem Buch fürs 8. Schuljahr nur 2 Lektionen gemacht und wurde im Unterricht auch angemeckert weil sie eine Vokabel aus dem Buch benutzte und nicht eine, die von der Lehrerin einen Tag zuvor in diesem Zusammenhang benutzt wurde.

In den Arbeiten galt nur der genaue Wortlaut von den Arbeitsblättern als richtig. Andere Antworten oder Vokabeln die in dem Zusammenhang auch richtig waren hat sie gnadenlos als Falsch gewertet.

Es gab viele Beschwerden verschiedener Eltern, aber die Schule hat zuwenig Englischlehrer.

Naja, ist jetzt gut das es anders läuft ... Jetzt machen sie im 9. mit dem Buch vom 8. Schj. weiter und wir hoffen das die Klasse die Lücken schliessen kann. Denn mit einem Notendurchschnitt von 3,8 gibt es bestimmt noch mehr die Probleme hatten.

Lg Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.