Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 04.04.2014, 11:52 Uhr

Ach, ich kenne auch Leute...

Hej Maxwell!

dann hast Du wohl dasTalent, Fragen zu stellen, die sich kurz darauf schon wieder als derart hinfällig hinstellen, daß Du sie zurückziehst?

Letztendlich paßt meine Antwort doch - denn letztendlich ist ausgerechnet Medizin eins der schon seit Jahrzehnten mit NC besetzten Studienfächer - also im Abitur möglichst gut abschneiden, das fehlte tatsächlich bei mir noch.

Aber mit 11 kann sich in der Tat noch alles ändern und amit sind wir wieder oben!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.