Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tomito am 27.03.2014, 0:24 Uhr

1. feste(r) Freund/in

Wie alt waren Eure Kinder bei(m) ersten/r festen Freund/in?

Meine Tochter ist 16 Jahre, hat zwar schon für den einen oder anderen Jungen geschwärmt, hatte aber bislang noch keine feste Beziehung - momentan findet sie Mädchen auch interesssanter als Jungs. Ich halte sie auch für normal entwickellt, war allerdings auch selbst Spätzünder. Wie war es bei Euren Teanies? (Sohn hat mit 14 jahren auch noch keine Intereesse an Mädchen - ich weiß aber, dass einige Mädels für ihn schwärmen)

 
3 Antworten:

Re: 1. feste(r) Freund/in

Antwort von DK-Ursel am 27.03.2014, 9:14 Uhr

Hej!

Ohne zu viel über dasPrivatleben meiner Kinder preisgeben zu wollen:
Die Große hat auch lange gewartet und war clique mit einer sehr guten Freundin sehr zuriierden.
Die Jüngere hat mit ca. 15 irhen ersten esten Freund gehabt, übrigens bewundernswert lange.

Alles hat seine Zeit - udn wennsie dafür reif sind, komtm das auch.
Samt allen Freuden, aber auch Sorgen und Problemen,die esdann gibt

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. feste(r) Freund/in

Antwort von bea+Michelle am 27.03.2014, 10:39 Uhr

meine große war 14, das hielt dann 3jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. feste(r) Freund/in

Antwort von Emmi67 am 27.03.2014, 13:12 Uhr

Meine Söhne sind 17 und bald 15, da ist noch nichts in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Mit fast 18 noch keine Freundin?

Haben eure Jungs in dem Alter alle schon eine Freundin oder zumindest mal eine gehabt? Mein Sohn tut sich da echt schwer. Die meisten Freunde von ihm haben jetzt mittlerweile eine Freundin. Ich denke, daß mein Sohn in der Hinsicht zu schüchtern ist. Ich mache mir da echt ...

von -Julinchen- 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freundin

Also...ich bin zwar erst 16 aber diese seite Kam mit am zutreffensten. Ich hab ne freundin (15) wir sind sein 5 monaten zusammen und wir haben ein problem und das problem heisst: ihre mutter. Sie lässt sie kaum raus sie kontrolliert alles von ihr und sie weiss nicht das wir ...

von Thiago31 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Fast 14... und kaum Freunde. Was kann ich noch tun?

Hallo, eigentlich schlagen wir uns hier ganz gut mit der Pubertät rum, aber ein Problem hab ich und hoffe, jemand hier hat ähnliche Erfahrungen und/oder einen guten Tipp auf Lager. Mein Großer wird im August 14. Wir sind vor gut einem Jahr aus dem Ruhrpott, wo er auch geboren ...

von Maria_Marie 20.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Suche "neue Freundschaften" im Raum Nordhessen

Hallo, mein Beitrag gehört vielleicht nicht ganz hier her und ich hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt..... Wie schon oben im Betreff steht, ich suche neue Freundschaften im Raum Nordhessen, mit Kindern ähnlichen alters wäre schön, ist aber natürlich keine ...

von Linchen1207 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

konfirmationsgeschenk für freundin

Hey, nach langen Jahren Abstinenz bin ich mal wieder da, jetzt schon bei den Teens... Meine Tochter hat eine Einladung zur Konfirmation ihrer Freundin erhalten. Sie sind jetzt ca ein Jahr locker befreundet, weitgehend über Schule und Circus-Projekt. Wirkliche Ideen für ein ...

von kisspat 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Erste Freundin und gleich alles schwierig ...

Huhu, Sohnemann ist 14 und hat seit 2 Jahren sowas wie ne Flamme. Ist ein Mädchen aus seiner Klasse, er fand sie von Anfang an toll, hat man auf allen Ausflügen gemerkt, auf der 9 tägigen Klassenfahrt gibts hundert Fotos von den beiden, er hat hier früh erzählt wie nett die ...

von cosma 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Kind und Freunde..? Besuch ?

wie ist das bei euch zuhause.....? mein großer (bald 13) möchte am liebsten tägl. seine Freunde, größtenteils Mädchen mit nach hause bringen, zum rumhängen, musik hören,quatschen, schreiben bei Fb,handy -u. wiispiele.......mir wirds langsam einfach zuviel...hab noch meine ...

von Keks10 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freunde...Kind...?

wie ist das bei euch ? hab mein we mit mein 2 kids verplant......nun fragt mein sohn an, ob eine kumpeline von ihm bei uns am we übernachten kann, da ihre mutter abends weggeht u. sie will die tochter (13 j.) nicht alleine lassen, muß dazu sagen, das mädchen ist sehr oft ...

von Keks10 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Frage zum Ausgehverhalten und zur ersten Freundin?

Hallo zusammen, ist es bei euren Jugendlichen auch so unterschiedlich mit dem weggehen und verabreden? Bei meinem Sohn (16) ist das vollkommen unvorherrsehbar. Mal nutzt er jede Gelegenheit etwas zu unternehmen und kämpft um jede Minute, die er länger wegbleiben kann und dann ...

von -Jule- 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freunde besuchen, wenn die Eltern nicht zuhause sind.

Jetzt muss ich hier mal fragen. Meine 15jaehrige setze ich oefter mal bei ihrem besten Freund ab und hole sie Stunden spaeter wieder ab. Die Beiden machen HA, schauen Movies, essen Pizza oder gehen mit dem Hund raus. Seine Eltern sind arbeiten und kommen spaeter. Somit haben ...

von Cata 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.