Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 04.04.2014, 11:28 Uhr

ja, kenn ich auch

sind aber selten.

und mesit in der schule schon überflieger.

jedenfalls die, die ich kenn.

ich bin überdurchscnittlich intelligent, aber nicht hochbegabt udn ich musste viel lernen und das war noch NICHT das "Hammerexamen"....das wird ja aber eh wieder angeschafft.

Maxwell: muss ja nicht jetzt sein, machts halt realschule fertig und ann auf dem gymnasioum weiter (oder geht das heutzutage DD in bayern nicht?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.