Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 04.04.2014, 17:54 Uhr

Medizinstudium ohne Abitur

Ich hab da eine Seite gefunden, da geht das auch ohne Abitur, setzt halt eine Ausbildung im medizinischen Bereich mit Note 2,5 voraus.

http://www.medizinstudium-ohne-abitur.de/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Abitur in Sachsen-Anhalt - wer von Euren Großen geht aufs Gym?

Hallo, ich würde mich gern kurz zum Abitur in Sachsen-Anhalt austauschen. Ich selbst habe es in den 90gern hier gemacht und nun ist meine Tochter in der Schule. Allerdings noch in der Grundschule, deshalb weiß ich noch nichts von den "Neuigkeiten im Gymnasium". Vor allem ...

von lali77 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abitur

Abitur = "Fachidiot"???

sorry für die derbe überschrift aber dieser satz wurde mir grad so zugetragen und deswegen stell ich den hier mal auch so hin. mich interessiert jetzt echt mal eure erfahrung und meinung dazu. es ist in den letzten wochen bereits mehrfach vorgekommen das die schüler eines ...

von HellsinkiLove 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abitur

Abitur in Dänemark - geschafft!!!!!

Hej allesammen! Seit heute habe ich eine Abiturientin!!!! Wir sind heute morgen mit zur letzten mündlichen Prüfung gefahren, Geschichte - Bestnote 12 - und danach bekam Tochter die Mütze auf, schwarz, wie ich schon mal schrieb, weil sie ja 5 Hauptfächer auf A-Niveau hatte ...

von DK-Ursel 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abitur

Terminplan Abitur 2012

Vielleicht hilft dir die nachfolgende Seite weiter: http://www.kultusportal-bw.de/servlet/PB/show/1267130/Terminplan%202012%20Gesamtplan.pdf Dort stehen die einzelnen Termine für die Prüfungen sowie für die ...

von Dreikindmama 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abitur

Unterschied zwischen Studium und Abitur?

Guten Abend, ich habe da mal eine dumme Frage. Was ist der Unterschied zwischen einem Studium und einem Abitur? Welche Vorraussetzungen muss man da haben? 2. Fremdsprache oder sonst noch was? Was davon ist besser oder womit wird man erfolgreicher*G*? Über Antworten ...

von Engelslocke 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abitur

Abiturienten oder 12 klässler (viell. auch 10) ???

huhu hab n matheproblem, liebe liebe eltern mit kindern der 10.-13. klasse, fragt mal eure kids: ich hab da ne blöde Aufgabe, an der ich seit einer Stunde knabber sie schimpft sich so: Eine Funktion dritten Grades verläuft durch den Ursprung und hat an X=1 einen ...

von Keksraupe 27.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abitur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.