Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christiane_010 am 31.08.2013, 17:09 Uhr

14 jährige Tochter drangsaliert ihren Bruder

Hallo,bin neu hier und bräuchte auch gleich Unterstützung :-)

Das Ganze hat sich schleichend entwickelt,so das ich es
eigentlich gar nicht richtig mitbekommen habe.
Meine Tochter(14) war schon immer ein Frühentwickler und körperlich
viel weiter als mein Sohn(15),der in allem sehr spät ist.
Schon mit 12 ärgerte sie ihn öfter weil er kleiner als sie war,
war aber nicht schlimmes,die üblichen Streitereien unter Geschwistern halt.
Mittlerweile ist sie schon 1,84m groß,mein Sohn dagegen erst 1,55m.
Sie macht viel Sport (Basketball,Fitnesscenter),mein Sohn dagegen hängt lieber am Computer oder mit Freunden rum.Hab schon mehrmals probiert,ihn sportlich zu motivieren,leider ohne Erfolg :-(
Das sie ihn körperlich drangsaliert ist mir dadurch bewusst geworden,das er immer zurückweicht wenn sie etwas möchte.Vor knapp 2 Monaten fiel es mir bewusst auf als er die Fernsehzeitung las.
Sie wollte sie ihm wegnehmen,er hielt sie fest,da holte sie mit der Hand aus als ob sie ihn schlagen würde und er gab sie sofort her und verzog sich.
Gestern abend lag er auf dem Sofa,schaute Fernsehen und hatte die Fernbedienung in der Hand.Sie kam rein und wollte etwas anderes sehen.Als er nicht wollte,hob sie ihn vom Sofa hoch,warf ihn auf den Teppich und nahm im die Fernbedienung ab.
Als ich einschreiten wollte sagte er "Egal,wollte eh nicht mehr gucken".
Als ich meine Tochter später darauf ansprach sagte sie "Wieso,ist doch alles geklärt".
Reagiere ich hier zu empfindlich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.