Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Selena8805  am 18.08.2016, 21:28 Uhr

Zwiemilchbabies

Hallo ihr Lieben,

bald darf ich auch wieder mitmachen :) Ich sitze momentan noch im Oktoberbus und mich treibt folgende Frage um:

Da ich diese Mal nach 8 Wochen Mutterschutz wieder Vollzeit in die Arbeit einsteigen werde, wird unser Baby wohl zumindest teilweise Premilch "essen" müssen/dürfen. Ich glaube nicht dass ich den Bedarf durch bloßes Abpumpen decken kann wenn ich nur abends/nachts zum direkt stillen verfügbar bin.

Gibt es hier die ein oder andere die auch beides gibt? Wann sollte man anfangen an dieses Zeugs und speziell an Flaschen zu gewöhnen?
Habe ich überhaupt die Chance abends noch "angenommen" zu werden in dem jungen Alter wenn ich den ganzen Tag nicht da bin?

Ich will nicht 8 Wochen voll da sein und plötzlich zum Mann sagen hopp oder topp, sieh zu wie du klarkommst.

Ich bin mir sicher wir finden einen Weg, aber vielleicht kann ich hier schon aus Erfahrungen schöpfen?

Meine erste Tochter habe ich laaaange gestillt, wirklich deutlich reduziert haben wir erst mit ca. 2 Jahren, auch heute darf sie zumindest am Wochenende zum Mittagsschlaf noch "Mimi" machen (3,5)
Daher kenne ich mich mit Flaschennahrung so gar nicht aus, sie verweigerte immer alles künstliche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.