Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von Selena8805  am 19.08.2016, 9:33 Uhr

Zwiemilchbabies

Leider arbeite ich zu weit weg, das wäre eine sinnlose Kutscherei.

Ich habe weiter unten etwas einem neuen Sauger gelesen, werde mich dazu mal mehr erkundigen.Den Calma fand meine große total doof. Und ich fand ihn doof zu reinigen ;)

Mal schauen, vielleicht erledigt sich mein "Problem" von selbst, da Ende Dezember mein Arbeitsvertrag ausläuft und ich jetzt feststellen durfte dass keiner einem glaubt wenn man behauptet, keine Elternzeit nehmen zu wollen... So was hinterweltlerisches!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.