Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 19.08.2016, 9:06 Uhr

Zwiemilchbabies

Bekannte im Management ist auch nach 8 Wochen wieder eingestiegen und konnte ganz gut pumpen. Sie meinte, sie hätte die zweimal halbe Stunde an der Maschine auch echt genossen auf der Arbeit,wegen ausruhen.Vielleicht probierst Du es einfach.
Wenn Du Pre geben möchtest und nicht pumpen, würde ich an Deiner Stelle nach drei Wochen, wenn es sich einigermassen eingespielt hat, Pre mit einem Medela Calma Sauger geben. Und mal testen, wie Baby die Milch verträgt und mit der Flasche klarkommt. Immer nur kleine Mengen. Freundin von mir war wie ich Zwiemilchmutter beim ersten Kind, stillt beim zweiten eigentlich voll, gibt bei Abwesenheit hin und wieder Pre aus einer Aventflasche. Funktioniert gut.
Prinzipiell stillen sie sich sehr schnell zur Flasche hin ab und trinken an der Brust nicht mehr vernünftig, wenn man viel Flasche gibt, das ist meine Erfahrung. Wäre es eine Alternative, dass Dein Mann das Baby zumindest einmal am Tag zum Stillen vorbeibringt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.