Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Lucia am 24.05.2009, 15:45 Uhr

zwiemilch ernährung HILFE

Hallo,

ich denke, Du solltest Dich auf Dein Gefühl verlassen - wie Du schon sagtest, er würde sich garantiert melden, wenn er Hunger hat! Und wenn er ansonsten ein guter Trinker ist ( gut saugen kann ), dann reichen auch die 15 min völlig aus. Wenn er auch noch gut draus ist, ist das doch ein gutes Zeichen. Und macnhe Babys schlafen bis zu 17 h pro Tag, das hat meine Hebamme mir gesagt, manche nur 11.
Also, schau Dein Kind genau an, Du kannst ihn ja trotzdem anlegen, schaden tut es ja nicht, und wenn er nicht will, dann hat er eben keinen Hunger.
Wenn Du aber trotzdem sooo nervös bist und die Angat nicht weniger wird, dann stell Dich doch mal erst ohne ihn und dann mit ihm auf die Waage, dann weißt Du es. Aber wenn er dann nicht so gut zugenommen haben sollte, ist das auch nicht schlimm. Meine Tochter hat mal in 4 Wochen nur 200 g zugenommen - und sie ist immer noch putzmunter! Aslo nochmal, wenn es Deinem Baby gutgeht, dann ist das das beste Zeichen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.