Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bummib am 23.05.2009, 10:09 Uhr

Frage zum stuhlgang bei stillbabys !!!

Hallo !!!

meine Tochter ist 11 wochen alt und hat seit einer woche ungefähr dünnen bis Wässrigen stuhlgang !!!

Sie gackert jetzt so 2 bis 3 mal pro Tag , sonst war es nach jedem stillen und der stuhlgang ist ganz gelb und riecht nach saurer Milch !!!

Ist das normal !? Oder hat sie durchfall !!!

Außerdem bin ich nun schon zum zweiten mal Krank seit sie da ist , immer Halsschmerzen und hohes fieber , laugt sie mich so aus beim stillen das ich so anfällig bin !?

Danke für eure antworten !!!

Lg Doreen

 
3 Antworten:

Re: Frage zum stuhlgang bei stillbabys !!!

Antwort von jessica261179 am 23.05.2009, 12:01 Uhr

Ist normal, mein Sohn macht sogar jedesmal wenn er gestillt wurde. Habe mir auch solche sorgen gemacht. Das er Gelb ist ist gut, ich machte mich auch schon verrückt. Mach dir keine sorgen solange kein fieber und Erbrechen dabei ist. lg Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum stuhlgang bei stillbabys !!!

Antwort von angelmami am 23.05.2009, 15:04 Uhr

hallo,

das ist ganz normal mit dem stuhlgang.

aber das du nun wieder krank bist kann mit dem zusammenhängen das du dich beim ersten mal nicht auskuriert hast.

lg und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der kinderarzt meinte zu mir..

Antwort von zeinab271088 am 23.05.2009, 15:06 Uhr

das bei stillkindern alles normal ist, ob gelber oder grüner,wässrig oder nicht ob 1 mal in 3tagen oder 5 mal am tag, das ist alles normal mach dir keine sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Frage wegen Stuhlgang beim Kind

Hallo ihr lieben, ich stille und habe vor ca. 2 Wochen angefangen zuzufüttern. Anfang hat der Kleine realtiv regelmäßig in die Hose gemacht aber jetzt seid ca. 4 oder 5 Tagen nicht mehr. Das finde ich ganz schön lang. Aber es geht Ihm gut .Er schreit nicht ist ganz ...

von -Elli- 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, frage

dauernd auslaufen - frage für freundin

hallo, eine sehr gute freundin hat letzte woche ihr drittes baby bekommen. das erste kind hat sie 8 monate gestillt und sie ist sozusagen die ganzen 8 monate ausgeronnen. das zweite kind konnte sie nicht stillen, weil herzfehler, lange kh-aufenthalte etc. (anfangs hat sie ...

von irene+nina 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Stuhlgang eines Stillbabys?

Hallo! Mein kleiner ist jetzt über drei monate alt und wird voll gestillt! Ich wollte gerne wissen ob wär weiß ob der stuhlgang meines Babys normal ist? Am Anfang war er richtig Dotter gelb, aber jetzt seit vier wochen haben sich die farben verändert, nämlich in grün, ...

von sopiamarie_o1 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang beim Säugling

Hallo, mein Sohn ist 4,5 Monate alt und wird voll gestillt. Er nimmt gut zu, wächst, gedeiht und ist fit. Sorge bereitet mir nur sein Stuhlgang. Dieser bleibt manchmal bis zu einer Woche aus. Aber er quält sich damit, er pupst und hat dann oft Bauchweh, wenn er gepupst ...

von bubumama 10.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Frage zum Stillen und Wiegen

Habe mal eine Frage: Soll jetzt, laut Kinderarzt, mal ein paar Tage vor und nach dem Stillen wiegen. habe das heute das erste Mal gemacht. Meine Motte wog hinterher ca. 160g mehr. Heißt das sie hat 160ml getrunken? Ist das gut? Weiß gar nicht was da normal ist. Dazu hat ...

von Fay77 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Blöde Frage zum "Verhältnis" zu Euerer Brust

Hallo, mir ist gerade eine ganz dämliche Frage in den Sinn gekommen. Wie seht Ihr gerade Euere Brust? Ich sehe sie im Moment einfach nur als Nahrungsquelle für mein Baby. Nach dem Abstillen ist es dann aber wieder MEINE Brust und für andere Blicke tabu. Jetzt ...

von bubumama 02.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Noch mal eine Frage zum Abstillen

Hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal hier und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... Meine 2. Tochter wird in 3 Wochen ein Jahr alt und ich denke langsam über das Abstillen nach. Sie bekommt nur noch morgens (gegen 6 Uhr) und abends (vor dem Einschlafen) die Brust. Sie ...

von Esa-Mama 27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage wegen Brust (Stillen)

Guten Morgen Mädels, weiß nicht, ob ich es im Betreff richtig formuliert habe. Also erstmal, ich stille. Und nun habe ich auf der einen Seite probleme. Ich glaube, ein Milchkanal (nennt man es überhaupt so???) ist zu. Auf der Brustwarze ist an einer kleinen Stelle ganz ...

von Xenia Lola 23.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Stuhlgang oder schon durchfall Wichtig!!

Hallo, mein sohn ist zwei wochen alt. Er wird voll gestillt. Er hat jetzt immer mehrmals am Tag stuhlgang, nicht geformt sondern weich. Heute hat er sehr flüssigen stuhlgang auch mehr als sonst. Könnte das schon Durchfall sein oder ist das bei Stillkindern normal? Lg ...

von jessica261179 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

@SilkeJulia nochmal eine Frage

Hallo, Du schriebst unten, ich könne meinem Sohn im Urlaub Obst anbieten? Echt?? In dem Alter, rohes Obst? Was ist mit Allergien? Und WAS darf ich ihm denn dann anbieten? Vielen Dank übrigens für Deine Antwort von unten und für diese. ...

von bubumama 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.