Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RaupeC am 05.06.2012, 13:31 Uhr

Wiege würd ich nicht machen

Hi,
Du hörst Dich an, als ob Du Dich auskennst ;-)
Ich meinte ja die Wiege auch nur als Übergangslösung, bis er sich ans Tuch gewöhnt hat und er passt ja eh nur noch 2-3 Wochen rein, denke ich. Bei uns wurde das HüftUS schon ganz früh gemacht (um die 3-4. Woche rum) deswegen meinte ich ja, wenn die Hüften in Ordnung sind. Dann kann man es aber doch machen, solange es keine Stunden sind, oder? Will ja nix falsches raten, deswegen frage ich nochmal nach.
LG
Raupe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Das wiegen macht mich ganz kirre!

Hallo Leute meine Hebi hat gemeint, wenn die Kleine - die fit wie ein Turnschuh ist- in einer Woche weniger als 100g zunimmt, muss ich zufüttern. Die Waage hab ich schon aus der Apotheke geholt vor Wochen und ich ertappe mich dabei, fast täglich zu schauen, wieviel sie ...

von minimühle 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wiege

Wiegestellung beim Stillen klappt nicht-kennt das wer?

Also ich kenne das ja schon von meiner Tochter ,aber nach fast 4 monatigem Stillen geht es mir auf die Nerven dass es irgendwie nur im liegen (nachts) oder in der sog fussballerstellung klappt... zu hause ist das kein problem aber wenn ich unterwegs in ist es lästig..denn ich ...

von Jooosy 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wiege

Frage zum Stillen und Wiegen

Habe mal eine Frage: Soll jetzt, laut Kinderarzt, mal ein paar Tage vor und nach dem Stillen wiegen. habe das heute das erste Mal gemacht. Meine Motte wog hinterher ca. 160g mehr. Heißt das sie hat 160ml getrunken? Ist das gut? Weiß gar nicht was da normal ist. Dazu hat ...

von Fay77 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wiege

Wiegekarte von 1972

Ich hab grad von jemandem einen Link bekommen, den wollt ich euch einfach mal zeigen. Einfach mal interessant, will jetzt nichts spezielles damit aussagen ...

von Felis 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wiege

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.