Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simon2010 am 13.10.2010, 22:40 Uhr

Wer hat Erfahrung mit stillen und beißen???

Hallo nochmal,
Simon hat seid 2 Wochen zwei Zähnchen vorne unten. Jetzt hat er mich schon 2x gebissen, bestimmt nicht absichtlich, aber es tat sooooo weh. Bin jetzt immer total angespannt wenn er trinkt und hab auch angst das er weiter beißt, das würde ich dann glaub nimmer mitmachen, obwohl es für mich tragisch wäre da ich sehr gerne stille... Die oberen 2 Zähne sind auch im Anmarsch und wenn ich mir da denke er beißt, ohweh...
Grüße

 
3 Antworten:

Re: Wer hat Erfahrung mit stillen und beißen???

Antwort von anouschka78 am 14.10.2010, 12:50 Uhr

Das ist normal, die Zähnchen werden erstmal getestet. Finger bereit halten um dem Kind zwischen die Kiefer zu gehen beim Beissen. Dann Milchbar schließen und so lernen sie schnell, dass man nicht beisst. Sie können übrigens nur richtig saugen, wenn der Kiefer weit auf ist.

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit stillen und beißen???

Antwort von Nancy_85 am 14.10.2010, 14:22 Uhr

Dasselbe Problem hatte ich heute Nacht. Mein Kleiner hat seit knapp 4 Wochen seine ersten Beißerchen und hat mich bisher nur zwei mal leicht gebissen. Nur heute Nacht war er ständig am beißen beim nächtlichen Stillen und leider kam er heute etwa jede Stunde, das war er echt nicht mehr schön und ohne an der Brust zu nuckeln schläft er nur sehr selten ein.

Wenn er es tagsüber macht, dann schließe ich auch die Milchbar.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit stillen und beißen???

Antwort von medamu am 14.10.2010, 19:00 Uhr

Meine Kleine hat mich auch schon öfters gebissen, manchmal passiert es immer noch. Vor allem dann wenn sie so hektisch ist. Und ja, es tut sehr sehr weh aber ich löse sie dann und schimpfe. Hoffe sie lernt dann nicht mehr zu beissen. Also für den Tag ist es dann in der Regel auch gut, aber es passiert noch ab und an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

schlaffe brust nach dem stillen - erfahrungsberichte gesucht...

hallo! ich hätte eine frage zur schlaffen brust nach dem stillen. ich habe 2 kinder. meine 1 tochter habe ich 7 monate gestillt - nach dem stillen sah die brust wie vorher aus. nun habe ich eine 2. tochter bekommen (3 wochen alt). ich stille auch sie. habe aber ...

von hoerzi1 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Stillen

Nachts nicht mehr stillen ERFAHRUNGEN?

Hi! Mein Sohn ist 8 Monate alt und verweigert fast jede Breimahlzeit. Aus der Flasche will er auch nicht trinken. Nachts hingegen will er fast stündlich gestillt werden. Abends schläft er erst spät ein. Mir kommt es vor als würde er seinen ganzen Hungr nachts stillen. ...

von eva-maria 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Stillen

stillen und Flasche Erfahrungen?

Hallo! In 4 Wochen kommt meine kleine auf die Welt. Ihren Bruder, knapp 4 habe ich 4 Monate voll stillen können, danach sah ich aus wie ein Streichholz und musste zufüttern. Leider hat er keine Flaschennahrung akzeptiert und ich habe ihm ungewollt schon Beikost geben müssen. ...

von EduardosMum 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Stillen

Hat jemand Erfahrung mit Stillen und operierter Brust?

Hallo Ihr lieben! Ich bin momentan schwanger mit unserem 3. Kind . Meine 2 "großen Mädels" sind fast 5 und 3 jahre .. und ich habe beide 6 MOnat voll gestillt und bis alles umgesetzt war war es fast 1 Jahr. Anfang April wurde bei mir ein Tumor in der BRust ...

von Sarah23 30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Stillen

Eure Erfahrungen: Stillen in der SS

Hallo liebe Still-Mamas, freut mich ja ungemein, hier mal in einem Forum zu sein, wo alle so stillbegeistert sind wie ich auch. Habe 2 Kinder und bin mit Nr. 3 gerade schwanger. Meinen Sohn, 14 Monate, stille ich noch so 5 bis 6 mal in 24 Std., hauptsächlich zum ...

von khadi 24.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Stillen

Wer hat Erfahrung mit Stillen und Antibiothika? HIIIILLLLLLFFFFFEEEEE

Hallo, am 20.12. habe ich mein 2.Kind entbunden. Traumgeburt im Wasser und innerhalb 90 Minuten. Gleich angelegt und die Kleine hat von Anfang an richtig gut getrunken. HAt auchninnerhalb 3 Wochen 540 gramm zugenommen. Freu. Dachte super ,nach der Geburt meines ersten Kindes ...

von Die3As 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Stillen

Teilweise stillen- Erfahrung?!

Hallo Mädels, Ihr kennt mich nicht also stell ich mich kurz vor, heiße Diana und hab im Juni mein 2. Kind bekommen, die Große hab ich bis sie 9 Monate alt war erst voll und dann teilweise gestillt (ist jetzt 2,5). Meine Kleine hab ich auch bis gestern voll gestillt, klappt ...

von dihanni 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Stillen

Wer hat erfahrung mit Stillen und neuer schwangerschaft??

Hallo ich bin jetzt in der 16.ssw und meine tochter ist 24.monate alt und wird noch gestillt ca. 3-4 mal am Tag. Wir versuchen es grad das wir nur morgend bis 10 uhr und dann erst wieder abends zwischen 18-19 uhr Gestillt wird. Manchmal wenn Sie zu sehr danach schreit ,dann ...

von schamina29 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Stillen

stillen mit brust-implantat erfahrung?

Hallo, nachdem sich meine Tochter nach gut 2 1/2 Jahren stillzeit nun wohl endgültig von meiner Brust löst, möchte ich endlich meine Brust vergrößern lassen, da leider nicht mehr viel übrig geblieben ist (nicht einmal mehr A). Ich möchte aber vielleicht noch ein Kind ...

von Hannahmarie 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Stillen

Sooo lange stillen? eure Erfahrungen bitte!!

Ihr lieben, helft mir mal. Meine Kleine (5 Monate) wird noch voll gestillt. Sie hat eine leichte Form von Säuglingsneurodermitis. Schon aus dem Grund werde ich bis einschließlich dem 6. Monat noch auf jeden Fall voll stillen. Wir haben vor, im Juni in die USA zu fliegen. Nun ...

von Mama-to-be 24.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Stillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.